Hier bekommst Du, deinen eigenen Wordpress Blog! Fertig installiert mit allen wichtigen Plugins...

Darüber hinaus bekommst Du die Installation, Wartung, sowie einen Kompletten Videolehrgang!
Dieses Angebot endet in:

    Hallo Suchender…  

… du wolltest schon immer einen WP-Blog an den Start bringen, hast dich aber immer davor gefürchtet, weil eine Menge Arbeit, Zeit und Geld auf Dich zukommen?   Du hast keine Ahnung wo man gutes Hosting bekommt? – wir hosten deinen WP-Blog über unseren High-End-Server!   Du weißt nicht welche Plugins man braucht? – Wir haben die wichtigsten schon installiert!   Du hast keine Ahnung von der Wartung eines WP-Blog´s – wir erledigen das für Dich!   Du willst keine Fehler machen und willst noch einiges lernen? – wir geben Dir alles an die Hand!   Aber wir haben noch mehr für Dich, neben einem voll umfänglichen und funktionallem WP-Blog haben wir hochwertige Tools für die schon installiert die alleine schon mehrere Hundert €uros kosten würden wenn Du sie dir kaufen willst.  

Um was musst Du dich NICHT kümmern     

        • Hosting – ist schon alles erledigt
      • Themes – wir haben schon viele für die installiert
      • Plugins – wir haben die Wichtigsten für Dich installiert
      • Wartung – wir nehmen dir das ab

u.v.m.   Wir geben Dir 50 Anwendervideos mit auf den Weg, damit Du alles lernen kannst was wichtig ist, damit dir gerade am Anfang keine Fehler unterlaufen.   Zudem bekommst du im Preis inbegriffen eine Autoresponder Software, die du auf deinem Server installieren kannst.   Du wirst im Deutschsprachigen Raum mit absoluter Sicherheit kein zweites Angebot in dieser Form finden, denn Anbieter von WP-Blogs oder auch Networks wirst du einige finden, aber alle haben eines nicht was gerade für Anfänger von enormer Wichtigkeit ist – einen kompletten WordPress Kurs der keine Fragen offen lässt und alleine der Kurs kostet schon mehr wie unser komplettes Angebot.   Aber ich muss dir noch was verraten – es bleibt ja unter uns, wir haben in dem internen Mitgliederbereich, zu dem du nach der Bezahlung Zugang bekommst noch einen weiteren WP-Kurs versteckt, aber psssst nicht verraten. 8-)  

Also greif zu – denn je früher du anfängst je früher kannst du Besucher auf deinen einzigartigen Blog aufmerksam machen und hast somit einen Vorteil den Personen gegenüber die von diesem Angebot noch gar nichts wissen!!!! 

Dieses Angebot gilt noch: >><< danach ist es nicht mehr bestellbar!